Archiv für März 2012

Die ersten Teile und eine Probefahrt

Nun jetzt gehts definitiv Los. Letzten Samstag habe ich die ersten Teile besorgt. Einen grundierten Hilfsrahmen, ein Radlager und ein paar Radschrauben. Da ich die Teile in der Ostschweiz abgeholt habe, liess ich es mir nicht nehmen mit einem guten Freund ein Kaffee zu trinken.

Leider hat mir die absolut genialen Probefahrt mit seinem kleinen weissen Monster, den Spass an meinem Classic Mini genommen. 🙂

Nein, natürlich nicht. Mir wurde klar, dass ich noch viel Arbeit vor mir habe.

Aber ich habe ja alle Zeit der Welt. Erst einmal wird nun der Hilfsrahmen verzinkt und Lackiert.

Nebenbei wurde der kleine nun von seinem SG Nummernschild befreit.

Ein grosses Danke an Christian für die Probefahrt und das abgeben der Nummernschildern.

20120315-222100.jpg

Neues Mini Classic Forum

Nach beginn meines Projektes habe ich schnell festgestellt, das es hier in der Schweiz keine allgemeine Plattform gibt. Es gibt sehr wohl Mini Clubs. Aber diese sind im Internet nur schwer zu finden.

Wenn ich nun ein paar Teile benötige, oder Infos suche. Musste ich immer auf deutsche Forum ausweichen. Auch einen Schweizer Marktplatz gibt es nicht wirklich.

Da ich in der Internet Branche arbeite, versuche ich dies nun zu ändern.

www.mini-classic-forum.ch wurde ins Leben gerufen. Ich würde mich freuen wen die Plattform an Zustimmung findet und sich schnell verbreiten würde.

www.mini-classic-forum.ch