Story

Seit ich Autofahren kann hatte ich mit der Marke MINI zu tun. Immer wieder fuhr ich ein MINI Cabrio und liebäugelte auch mit einem eigenen kleinen Flitzer.

Im 2006 war es dann soweit. Ich kaufte meinen ersten MINI. Natürlich nicht irgend ein Modell, nein es war gleich einer der auf 2000 Stück limitierten MINI JCW GP.

Danach hat mich das Fieber ganz gepackt. Nach ein paar Jahren mit berüchtigten und unvergesslichen Ausfahrten, gehe ich nun einen Schritt in die Vergangenheit.

Ich habe mir zu meinem MINI einen Mini Classic gekauft.

Seit dem 01.01.2012 bin ich Besitzer eines Mini Mk2 SPI 1996

Hier auf meinem Blog, werdet Ihr die Restauration des Classic Mini verfolgen können.

Und bestimmt auch ab und zu was über den GP 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.